* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

2.August 2006

Es ist soweit...

Nachdem ich über die Monate anscheinend auf die Existenz meiner eigenen Homepage vergessen habe, habe ich sie heute wieder ausgegraben und gleich ein bissi was reingestellt, z.B. eine "Hetzschrift" unter "Senf dazu".

Ich würde mich freuen, wenn ich einige Einträge von euch in meinem Gästebuch von euch lese!

Aktuelles zum Tag, das mich bewegt:

Gerade eben erfahre ich, dass der Oberbänker (übrigens von W.Sch.s Gnaden) sich nun doch dazu hat überreden lassen, nach seinem Rücktritt (nach einer Millionenblamage) auch auf die Fortzahlung seines Honorars bis 2011 zu verzichten, was ja eigentlich jedem ethisch durchschnittlich gebildeten Menschen einleuchtn müsste.

ABER: Man weiß - hier bewegt man sich in schwarzbraunen Kreisen,... hier sind solche Machenschaften gottgewollt oder zumindest eine "geniale Taktik". Wenn die Parteien der linken Hemisphäre so etwas machen (siehe Bawag) ists ein Skandal, dass die Blätter des rechten Kleinformats nur so rauschen!

Freundschaft!