* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

So nun ist es so weit,... jetzt gibts ein paar Bilder von mir und anderen lustigen Menschinnen und Menschen!

Ich hoffe meine Schülerinnen und Schüler kommen nicht gleich wieder auf unreine Gedanken!

OK, das war auf der Rückreise von einem Italienurlaub (schon lange her!!!) ... an der Grenzstation Tarvis!

 

Das bin ich mit der lieben Anita!!!!!!!!!

Das bin ich mit der Anita und der Patrizia beim Punschstand in WN!

Das bin ich mit meiner Lieblingsfreundin Nina, auch genannt Gratzl!

 

Jaja, auch ich habe dereinst die Schulbank gedrückt (zumindest hin und wieder!)

 

 BEIM FEIERN (nach 1,5l "Orangensaft!")

 

Das war ein lustiger Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

So, ich hoffe, ihre seids alle zufrieden!